Die Katzen vom Friedhof Montmartre


Katzen IV

Hier beginnen die neuen Bilder, welche wir im Mai 2009 gemacht haben

Auf dem Dach

Auch wenn das Dach aus Blech zu sein scheint, wie man in den kleinen Serien unschwer erkennen kann, sei das Zitat eines bekannten Titels hier unterlassen, da sie ja auf der Mauer steht.

Fantomette

Fantomette ist zwar nicht zutraulich, hat sich aber vielleicht inzwischen so an mich gewöhnt, dass er sich auch mal nähert. Dann aber doch einen gewissen Sicherheitsabstand, der ihm jederzeit die Flucht ermöglicht, einhält.

Ein Test

Wenn ich mit meiner Katze spiele, wer kann es entscheiden, ob sie sich mehr Zeitvertreib mit mir mache, als ich mir mit ihr? Wir machen uns Spaß miteinander. Wenn ich nach meinem eigenen Gefallen den Scherz anfangen und endigen kann, so kann sie das eben sowohl.

Michel de Montaigne - Gedanken und Meinungen über allerley Gegenstände

Thomas Holste · Karolingerweg 28 · 63128 Dietzenbach
Tel: 06074 32806